Fußballturnier der 4. Klassen

Am Freitag, 30.06.2017 fand wieder einmal das traditionelle Rasenfußballturnier der 4. Klassen auf dem Sportgelände am Bahnhofswald statt. Das Wetter zeigte sich gnädig und alle fieberten den Spielen entgegen. Jede Klasse spielte gegen jede, wobei die ganze Zeit ein Mädchen mit auf dem Platz sein musste. Die jungen Akteure waren wie immer mit Begeisterung und vollem Einsatz dabei.

Nach den sechs fair ausgetragenen Begegnungen standen die Sieger fest: Vierter bis zweiter Sieger waren die Klassen 4 c, 4 a und 4 b. Den unangefochtenen Gesamtsieg holte sich die Klasse 4 d mit 9 Punkten und 20 geschossenen Toren, die sich hiermit für das Landkreisturnier qualifizierte. Aus organisatorischen Gründen musste die Teilnahme daran leider jedoch abgesagt werden.

Unser Dank gilt allen Aktiven, Zuschauern, Besuchern und Trainern für einen tollen, ereignisreichen Tag!

Hier finden Sie uns

Grundschule Emskirchen
Schulstraße 1
91448 Emskirchen 

 

Kontakt

Rufen Sie an

 09104/477

 oder

nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Emskirchen