Mittagsbetreuung

In der Mittagsbetreuung werden im Schuljahr 2023/2024 ca. 96 Kinder täglich ab 11 Uhr betreut.

Ab diesem Schuljahr findet die Betreuung aller Schülerinnen und Schüler in den Räumlichkeiten der Mittelschule statt.

Unser aktuelles Betreuungspersonal besteht aus:

Frau Fritsch (Gesamtleitung), Frau Mann (stv. Gesamtleitung)

Frau Tudor, Frau Schmidt, Frau Mehrer, Frau Zech, Frau Kainz, Frau Gugel, Frau Maior

Die Kinder können nach Unterrichtsende bis 14.30 Uhr oder 16.00 Uhr spielen, Hausaufgaben machen und nach Wunsch auch täglich ein warmes Mittagessen einnehmen. Bitte sprechen Sie hierzu unser Betreuungspersonal an.

Auskunft erhalten Sie während den Öffnungszeiten von Frau Fritsch unter der Rufnummer 0151/65970248.

Sie können sich auch gerne per E-Mail an die Mittagsbetreuung wenden:

Mittagsbetreuung-Mittelschule-Emskirchen@gmx.de

Bei Anmeldungen und Fragen rund um den Betreuungsvertrag hilft Frau Weger aus dem Rathaus Emskirchen unter der Nummer 09104/8292-13

oder per E-Mail: n.weger@emskirchen.de gerne weiter.

Gemeinsam Essen

Gemeinsam spielen