Auf zum Baumlabyrinth!

Klasse 3a:

 

Heute unternahmen alle dritten Klassen gemeinsam ihre erste Herbstwanderung zum Emskirchener Baumlabyrinth - Hui, es ging windig zu, ab und zu drohte es fast zu regnen, aber das Wetter hielt und wir genossen sogar ein paar Sonnenstrahlen zwischendurch!

Am Baumlabyrinth spielten die Kinder miteinander Verstecken und auf dem Heimweg rasteten wir noch auf dem Spielplatz,  bevor wir um 12:45 wieder pünktlich und voller Erlebnisse, die wir morgen früh gleich in unser Tagebuch schreiben werden, den Bus erreichten.

Die mitgebrachten Büchertaschen duften heute in de Schule "übernachten", was die Kinder besonders freute. Schön war's!

 

 

Klasse 3b:

 

Unser Wandertag zum Baumlabyrinth in Emskirchen

 

Am Mittwoch, den 25. September 2019, machten sich alle dritten Klassen der Grundschule auf, ein geheimnisvolles Baumlabyrinth zu suchen und zu erforschen.

Nach einer Zwischenbrotzeit erreichten wir das tolle Labyrinth aus Ahornbäumen und gingen die Kreise entlang bis zur Mitte. Verlaufen konnte man sich nicht.

Es war wunderschön.

Das Wetter erlaubte sogar noch für einen kurzen Abstecher zum Spielplatz neben dem Kindergarten St. Marien.

Hier finden Sie uns

Grundschule Emskirchen
Schulstraße 1
91448 Emskirchen 

 

Kontakt

Rufen Sie an

 09104/477

 oder

nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Emskirchen