Im Eisstadion

Am 2. Februar war es wieder soweit. Die 3. und 4. Klassen machten sich auf nach Höchstadt ins Eisstadion. Alle Kinder hatten wieder viel Spaß auf dem Eis.

 

Herzlichen Dank allen Eltern, die als Begleitpersonen mitfuhren und halfen, dass der Ausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

 

"Schlittschuh fahren war mega!"

"Das war so cool!"

"Ich wurde immer besser."

"Das hat Spaß gemacht!"

"Wann fahren wir wieder?"

Das waren nur einige begeisterte Kommentare der Kinder aus der Klasse 3a zum gemeinsamen Eislaufen mit allen 3. und 4. Klassen der Schule.

Hier finden Sie uns

Grundschule Emskirchen
Schulstraße 1
91448 Emskirchen 

 

Kontakt

Rufen Sie an

 09104/477

 oder

nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Emskirchen